Schönburger Naturkundehaus

Kinderbetreuung am Fuße der Schönburg am Ufer der Saale

Bild1

Ferienfreizeiten

Seit mehreren Jahren führen wir sehr erfolgreich zu allen Ferienzeiten interessante Aufenthalte für Schüler hauptsächlich im Alter von 7 bis 13 Jahren durch. Aber selbstverständlich sind uns auch jüngere oder ältere Gäste herzlich willkommen.

Termine finden Sie im Downloadbereich(Anmeldeformular) oder sind bei uns abzufragen.

Anmeldeformulare zum Download

Am Fusse der Schönburg, in historischer Umgebung und unmittelbar in der Natur könnt ihr Euch bei Spiel und Sport, bei Abenteuern und kreativer Betätigung bestens erholen. Wir haben ein tolles Programm für Euch vorbereitet. Wer Lust hat in den Ferien etwas BESONDERES zu erleben, der meldet sich per e-mail oder unter der Telefon- Nummer 03445 - 781842 im Naturkundehaus Schönburg.

Wir freuen uns auf Euch und unsere Tiere auf Eure Streicheleinheiten !

Bild1

Förderkreis Schönburger Naturkundehaus e.V. - Dorfstraße 76 B - 06618 Schönburg - e-mail